ACC Balletts in neuem Glanz

wir bitten alle Anhänger des Alsfelder Karnevals um Spenden für unsere Jugendarbeit.

Wir haben uns dieses Jahr bei dem Förder-Projekt „Crowdfunding“ der VR Bank Hessenland angemeldet, da wir alle nachfolgenden Projekte finanzieren wollen:

– Die wunderschönen Kostüme der Showtanzgruppen, die wir wieder in der Karnevalskampagne auf der Bühne bewundern können.

– Das ganzjährige Training in unseren Balletts muss sichergestellt sein.

– Tanzstiefel für die rote Garde und die Konfettis sind zum Teil von der Firma Bohn durch ein großzügige Spende unterstützt worden, bleibt ein Rest von ca. 700.– €

– Die Anschaffung von neuen Perücken für die Tanzgarde steht an, die jetzigen sind in die Jahre gekommen.

Bitte geht über folgenden Link auf die Seite der VR Bank und unterstützt uns: https://vrbank-hessenland.viele-schaffen-mehr.de/acc-ballett/share/

Crowdfunding_VR_Logo