ACC meets Herbstmesse Alsfeld

Wie schnell ist es passiert, Zerrungen, Knieschmerzen oder Probleme mit dem Fußgelenk …

Als TänzerInen wissen wir nur zu gut, wie schmerzhaft solche Verletzungen sind. Damit wir uns im Notfall einmal selbst behelfen können, haben wir gestern einen kleinen Ausflug auf die Herbstmesse in der Alsfelder Hessenhalle gemacht. Die Herbstmesse findest jedes Jahr dort statt & in diesem Jahr haben wir uns mal an den Stand der Therme Rühl GbR gemacht. 

Die Therme Rühl hat sich über 2 Stunden Zeit genommen und unseren Acc’lern die wichtigsten Handgriffe beim Tapen von Knien, Fußgelenken und auch dem Nacken beigebracht. In kleinen Selbstversuchen haben die Mädels unter professioneller Aufsicht gelernt, wo genau das Tape zu platzieren ist.

Als Abschluss haben wir sogar noch ein Präsent erhalten – einen Koffer voll mit Tape, einer Tapeschere und zahlreichem weiteren Zubehör.

Wir können uns an dieser STelle nur nochmal bei der Therme Rühl bedanken! Tolle Aktion, viel gelernt und um einiges schlauer im Umgang mit Tape. 

Jetzt kann die Faschingssaison erst recht starten – wie passend, dass wir diese zuerst heute Abend mit unserer 11er Party einläuten & dann am Sontag das Rathaus Alsfeld stürmen! Ihr solltet beides nicht verpassen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.