Amtsänderungen

Mit dem Ende der diesjährigen Kampagne, gibt es zahlreiche Änderungen im ACC.
Angefangen mit einigen Amtsänderungen.

Unser langjähriger und geschätzter Sitzungspräsident Martin Reibeling, tritt mit Ende der Kampagne zurück. Er blickt auf eine 11 Jahre andauernde Karriere als witziger & unterhaltsamer Sitzungspräsident, der das Publikum jedes Jahr durch die Sitzung führte, zurück. Eine Närrische Zahl, mit der er sein Amt niederlegt. Martin löste mit seinem Amt vor 11 Jahren, Jochen Weppler ab.
Neben unserem Sitzungspräsident, muss sich der ACC nach dieser Kampagne auch vom Erkennungsmerkmal trennen, dem Dappcher. Dennis Raab gibt das Amt des Dappcher ab & damit auch das Dappcher – Gewand. Vor 9 Jahren übernahm er das Amt von Henner Muhl & legt 2018 nun den Dappcherposten nieder, um ihn damit erneut frei zu geben.

Über neue Besetzungen lässt sich momentan nur spekulieren, doch werden neue Wahlen für diese Posten anstehen. Sobald diese Wahlen stattgefunden haben, wird dies bekannt gegeben.
Mit Martin Reibeling & Dennis Raab verlassen 2 Ikonen des ACC ihre Ämter.

Alle Aktiven & Mitglieder des ACC danken den beiden für die Mühen & Anstrengungen, die sie in den zahlreichen letzten Jahren gemeistert haben. Auch bedanken wir uns für jede prunkvolle Rede & jeden Witz, den sie zur allgemeinen Erheiterung erzählt haben.
Glücklicherweise bleiben die beiden dem ACC als Aktive erhalten 🙂

Danke & Helau!!!