Grillfest ’18 – Der ACC feiert in Vockenrod

Das gestrige, alljährliche Grillfest des ACC stand ganz im Zeichen des Zusammenhaltes, der Zusammenarbeit und des Zusammenseins.
Gemeinsam mit zahlreichen unserer Aktiven, Mitglieder und den Familienangehörigen, hatten wir – bei herrlichstem Sonnenschein – einen tollen Tag in und um die Grillhütte in Vockenrod
Dieses Jahr sogar mit ein paar Special – Guests, nämlich Quad/ATV Crew Giessen Mit ihren flotten fahrbaren Untersätzen verzauberten sie die Augen der Kids. Und nicht nur der jüngeren Aktiven – auch die Großen waren Feuer und Flamme! Vielen Dank für diese tolle Aktion!

Vielen lieben Dank an Alle, die uns an diesem Tag begleitet, geholfen und unterstützt haben 🙂 Danke ebenso für alle Kuchen und/oder Salat – Spenden!

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und das nächste Grillfest mit Euch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.