Vorwort – Kommendes Grillfest des ACC

Der ACC feiert auch in diesem Jahr wieder ein Grillfest. Alle Mitglieder, Aktiven und die Familien sind dazu wieder herzlich eingeladen.

Am Samstag Nachmittag wird der Verein daher wieder zusammen kommen und gemeinsam Kuchen essen, Kaffee trinken und am Abend Gegrilltes genießen. 

Das Ganze startet Nachmittags um 15 Uhr und ab ca. 18 Uhr werden wir alle gemeinsam grillen.

Für unsere Kleinen haben wir uns dieses Jahr etwas besonderes ausgedacht. Die „QuadKinder“ werden uns bei diesem Grillfest unterstützen. Diese ehrenamtliche Organisation hilft Kinderaugen strahlen zu lassen.

Sie werden uns mit 7 – 8 Fahrzeugen den Nachmittag versüßen und den Kindern ein tolles Abenteuer beschaffen.

Um sich auf ein tolles Grillfest einzustimmen, werden zahlreiche ACC`ler bereits heute Abend zusammenkommen. In Alsfeld starten wieder die Wiesndays, die sich jährlich zahlreicher Besucher erfreuen.

Auch wir werden mit einer Gruppe dort aufschlagen und uns auf ein tolles Grillfest freuen und einstimmen 🙂 Vielleicht trifft man sich dort!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.