Stadtfest 2018

Das Stadtfest 2018. Perfektes Wetter. Super Stimmung. Tolle Menschen.

Das diesjährige Stadtfest war erneut eine Attraktion in Alsfeld. Bei herrlichstem Wetter, begann das Alsfelder Stadtfest bereits am Vormittag und lockte zahlreiche Besucher in die Innenstadt. Gegen Nachmittag/Abend – das Wetter nach wie vor warm und sonnig – füllte sich die Stadt nochmal richtig!

Auch der Grabbrunnen füllte sich stetig und die Besucher kamen mit Hunger und Durst zum ACC – Stand 🙂 Ein Glück, dass der ACC mittlerweile ein alter Hase auf dem Gebiet der Eventorganisation ist & daher von Allem reichlich vorhanden war 🙂 Die Besucher durften sich über Kuchen, alkoholfreie und natürlich auch alkoholische Getränke freuen! Für Jung und Alt war etwas dabei 🙂

Für die musikalische Untermalung des Abends sorgte dann die Band Halb6 🙂 Auch hier ein alt bekanntes Bild – der ACC hatte Halb6 auch schon auf der jedes Jahr stattfindenden Sitzung zu Gast! Die Alsfaeller Jungs, wie sie sich auch nennen, heizten den Grabbrunnen ordentlich ein und sorgten bis in die Nacht für wahnsinnige Stimmung!

Der ACC bedankt sich bei allen Gästen und Besuchern des Stadtfestes, bei der Organisation, bei der Band, bei allen helfenden Händen und jedem, der mitgewirkt hat!

Danke für den tollen Abend. Es war einfach grandios! 
Bis zum nächsten Jahr 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.