Weiberfasching im alten Güterbahnhof, Alsfeld

Auch in diesem Jahr wird der ACC einen Weiberfasching ausrichten & ja, dieser findet erneut im alten Güterbahnhof in Alsfeld statt 🙂 Am 28.02 geht es ab 20:11 Uhr im alten Güterbahnhof in Alsfeld wieder so richtig heiß her! 

Der Einlass kostet wie in jedem Jahr 5€ und natürlich wird es wieder MÄNNERBALLETTS geben 😉 Das können wir unseren Mädels doch nicht vorenthalten!

Achso – und auch 2019 gibt es wieder ein SPECIAL!
+++ Wenn ihr mit 5 Mädels kommt, gibt es wieder eine Flasche Sekt FOR FREE 🙂 +++ Und das ist noch nicht alles!!!
+++ In diesem Jahr wird es einen Preis für die besten GRUPPENKOSTÜME geben 😉 +++


Ihr habt ein cooles Outfit und seid eine coole Crew? – Dann solltet ihr auf jeden Fall im Partnerlook kommen *_*

Ihr dürft das nicht verpassen, das wird der absolute Wahnsinn!

HELAU, euer ACC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.